Sabrina Feichtenschlager (vormals Roither)

Ich bin 1980 geboren und arbeite als Schulsozialarbeiterin und STEP-Elterntrainerin im Bezirk Vöcklabruck. Meine wichtigste Aufgabe ist die Unterstützung von Eltern bei allen Herausforderungen des täglichen Lebens. Dabei nützen mir meine Ausbildungen als Kindergarten-/Hortpädagogin und Sozialarbeiterin und meine mehrjährigen Erfahrungen mit Familien in diesem Bereich. Die abgeschlossene Ausbildung zur STEP-Elterntrainerin ist dazu eine wesentliche Bereicherung.

    • Es ist kein Geheimnis, dass der Alltag mit unseren Kindern für alle Eltern eine Herausforderung darstellt.
    • Es scheint jedoch ein Geheimnis zu sein, wie es für uns und unsere Kinder leichter werden kann!
    • Ich lade Sie ein, das "Geheimnis" beim STEP-Elterntraining zu lüften, neuen Spaß und neue Energie im Umgang mit unseren Kindern zu gewinnen