Caroline Lonzer

Mein Motto: „Ein Kind zu erziehen bedeutet vor allem,
es in der Besonderheit seines kindlichen Wesens
bedingungslos anzunehmen und zu lieben.
Erziehung ist Herzensarbeit und Geduld. 

                                                               Jirina Prekop

Mein Name ist Caroline Lonzer. Seit September 2004 arbeite ich als Erzieherin in Krippen und Kindergärten. Neben meiner beruflichen Tätigkeit habe ich die Zeit genutzt, um mich in verschiedenen Bereichen fortzubilden. Unter anderem bin ich Fachkraft für rhythmisch musikalische Erziehung, Personal Coach, Entspannungspädagogin und seit November 2013 zertifizierte STEP-Kursleiterin. Meine Erfahrung im Umgang mit Eltern zeigt: Eltern machen sich viele Gedanken zur Erziehung ihres Kindes und zweifeln oft an ihren Fähigkeiten. Mein Anliegen ist es, Eltern in ihrer Erziehungsarbeit zu unterstützen und sie in ihrer Erziehungskompetenz zu bestärken.