Stefan Löser

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet Autorität. (Sokrates 469-399 v. Chr.)

Wir alle wollen, dass unsere Kinder glückliche und verantwortungsbewusste Menschen werden.

Nur was tun, wenn wir mit unseren Kindern nicht weiter wissen, wenn wir uns hilflos fühlen oder die Atmosphäre emotional aufgeladen ist?

STEP hilft uns in unserem Erziehungsalltag, selbstbewusst und zielstrebig in Konfliktsituationen zu handeln, oder sie erst gar nicht entstehen zu lassen. Mit STEP lernen wir ein systematisches, praktikables Konzept kennen, welches wir sofort anwenden werden.

Warum ich zertifizierter STEP Trainer bin?

Weil ich bei STEP die Hilfe zur Selbsthilfe bei der Kindererziehung gefunden habe, die mich wirklich im Alltag weiterbringt, zu Hause bei meinen eigenen Kindern, aber eben auch unterstützend in meinem Lehrerberuf.

In meinem Institut, liebe Eltern, fragen Sie mich oft: Was können wir noch tun, Herr Löser?

Nehmen Sie mich beim Wort und lassen Sie sich von meiner Überzeugung und Begeisterung für STEP anstecken und mitreißen. In meinen STEP Kursen lernen wir in fröhlicher, entspannter Atmosphäre Ursachen und Lösungsmöglichkeiten, die Beziehungen zu unseren Kindern zielgerichtet zu verbessern und zu vertiefen.

Ich freue mich darauf, Sie in einem meiner Kurse begrüßen zu dürfen.

Machen Sie den ersten Schritt!

Geboren 1969, zugereist 2004, leben meine Lebensgefährtin und ich mit unseren zwei Söhnen (2001/2003) im Umland von Kempten.

Nach meinem Lehramtsstudium (Mathematik/Sport) in Berlin und Minsk arbeitete ich bis 2003 als Personalreferent und Geschäftsführer im Chauffeurservice.

Seit 2005 führe ich ein eigenes Institut für Elterntraining, Nachhilfe und Sprachen im Herzen von Kempten.